Fitness-Triathlon fast ausgebucht

Das Ladenburger Triathlonfestival am 21. Juli steht auch in diesem Jahr hoch im Kurs. Eine Woche nach Anmeldebeginn ist der Fitness-Wettbewerb fast komplett ausgebucht. Interessenten sollten sich daher schnellstens anmelden. Für Erwachsene, Junioren und A Jugendliche stehen nur noch 80 Plätze zur Verfügung. Für die Klassen Jugend B und Schüler A können sich noch 35 Teilnehmer anmelden. Bei den Römerkids stehen noch etwa 80 Plätze zur Verfügung.

Riesengroß ist auch die Nachfrage für den „RömerMan“ über die olympische Distanz. Wie der Veranstalter, die Leichtathletik-/Triathlon- Abteilung der Ladenburger Sportvereinigung jetzt bekannt gab, haben sich bereits 170 Athleten angemeldet. Das sind zu diesem frühen Zeitpunkt so viele Athleten wie nie zuvor.

Quelle: Mannheimer Morgen www.mamo.de