Fitness-Triathlon ist ausgebucht

Fitness-Triathlon ist ausgebucht

Schon 600 Meldungen für das Ladenburger Triathlon-Festival

 

Meldungen für Kinder und Jugendliche sowie über die olympische Distanz noch möglich – Meldeschluss 1.7.2002

Wie nicht anders erwartet, liegt die Teilnehmerzahl für das 8. Ladenburger Triathlon-Festival am 20.7.2002 auf Rekordkurs: Sechs Wochen vor dem Ereignis sind bereits 600 Teilnehmer gemeldet. Der beliebte Fitness-Triathlon ist (für Erwachsene ab 20 Jahre) bereits ausgebucht; lediglich für die Jugendlichen und Junioren (12-19 Jahre) sind dort noch Plätze frei. Ebenfalls gemeldet werden kann noch für die RömerKids (8-11 Jahre), bei denen die Anzahl der Startplätze gegenüber den Vorjahren verdoppelt wurde.

Auch für die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen sowie den RömerMan über die olympische Distanz wurde das Kontingent erhöht, sodass hier momentan noch genügend Plätze frei sind. Eine baldige Anmeldung ist aber dennoch ratsam, da mit dem Näherrücken des Meldeschlusses ein sprunghaftes Ansteigen auch dieser Meldezahlen zu erwarten ist: Ab 1. Juli erhöht sich
die Meldegebühr um 5 Euro. Informationen zur Anmeldungen: Petra Klodt, Tel.06203/5344.

Nach Meldeschluss werden alle Starterlisten im Internet veröffentlicht. Dort können die Teilnehmer am Fitness-Triathlon auch erfahren, in welcher Startgruppe sie starten.

Insgesamt ist die veranstaltende LSV Ladenburg auf über 1000 Teilnehmer vorbereitet. Dazu sind, wie in den letzten Jahren auch, freiwillige Helfer auf das Herzlichste willkommen. Infos dazu bei Michael Radder, Tel. 06203/5431.