Fitness-Triathlon völlig ausgebucht

Das Ladenburger Triathlon-Festival am 19. Juli steht auch in diesem Jahr hoch im Kurs. Der Fitness-Wettbewerb für Erwachsene und Jugendliche ist mit über 500 Teilnehmern komplett ausgebucht. Auch gibt es keine Plätze mehr auf der Warteliste. Einige wenige Startplätze gibt es noch für Schüler.

Riesengroß ist auch die Nachfrage für den "RömerMan" über die olympische Distanz. Wie der Veranstalter, die Leichtathletik-/Triathlon-Abteilung der Ladenburger Sportvereinigung bekannt gab, haben sich bereits jetzt über 350 Athleten sowie elf Staffeln angemeldet – so viele wie noch nie zu diesem frühen Zeitpunkt. Doch noch stehen etwa 100 Startplätze zur Verfügung – auch für Staffeln.

Insgesamt rechnen die Veranstalter in diesem Jahr wieder mit 1300 Teilnehmern. Benötigt werden auch wieder viele Helfer, die sich ebenfalls an die untenstehende Internet-Adresse wenden sollten (http://www.roemerman.de).

 

Quelle: Mannheimer Morgen http://www.morgenweb.de