Ironman Hawaii Sieger starten in Ladenburg

Ironman Hawaii Sieger starten in Ladenburg

Die Ironman Hawaii Sieger Thomas Hellriegel und der amtierende Champion Normann Stadler werden erstmals in Ladenburg starten und die gesamte Rhein-Neckar-Cup Serie bestreiten.

Durch das Engagement der Rhein-Neckar Initiative ist es den Verantwortlichen gelungen die Top-Stars der Triathlonszene für den Rhein-Neckar-Cup zu begeistern.

Nachdem bereits der Shootingstar 2004 Timo Bracht seinen Start angekündigt hatte, werden nun auch "the hell on wheels" Thomas Hellriegel und der "Norminator" Normann Stadler bei den drei Veranstaltungen in Ladenburg, Heidelberg und Viernheim die Sportregion Rhein-Neckar Dreieck weiter in den Fokus der
Öffentlichkeit rücken.

Diese in Deutschland einzigartige Cupveranstaltung verbindet Breitensport und Weltklasse miteinander und bietet den Athleten drei der schönsten aber auch anspruchsvollsten Triathlonstrecken an. Alle drei Top-Athleten nutzen den Cup als Major Events im Juli und August und als geeignete Vorbereitung auf den Ironman Hawaii.