Neuer Teilnehmerrekord – RömerSprint noch Plätze frei

Fitnesstriathlon kurz vor Meldeschluss

Neuer Teilnehmerrekord – RömerSprint noch Plätze frei

1 Woche vor dem Meldeschluss am 29.6.2003 sind bereits weit über 500 Meldungen
für den beliebten Fitness-Triathlon im Rahmen des 9. Ladenburger Triathlon- Festivals eingegangen. Damit wurde trotz Erhöhung der Zahl der Startplätze in
diesem Jahr (von 448 auf 504) das Teilnehmerlimit bereits erreicht und ein
neuer Melderekord aufgestellt.
Trotzdem gibt es noch keine Absagen, denn die veranstaltende LSV Ladenburg wird
versuchen, die Kapazität noch weiter zu erhöhen: Beim für Triathlon- Startpassinhaber ausgeschriebenen RömerSprint sind noch genügend Plätze frei.
Sollten zum Meldeschluss dort noch ganze Startgruppen frei bleiben, werden
diese komplett dem Fitnesstriathlon zugeordnet. D.h. der Fitness-Triathlon kann
voraussichtlich noch um 1-2 Startgruppen vergrößert werden. Somit empfiehlt der Veranstalter, sich auch für den RömerSprint umgehend
anzumelden.