Timo Bracht verteidigt seinen Titel in Ladenburg

Timo Bracht verteidigt seinen Titel in Ladenburg

 

Der offizielle Anmeldebeginn ist zwar erst im Februar, jedoch hat es sich der Vorjahressieger Timo Bracht kurz vor seinem Abflug nach Lanzarote nicht nehmen lassen, seine Anmeldung für das 11. Ladenburger Triathlon Festival bekannt zugeben.

Der Jungprofi Timo Bracht, immerhin 3-facher Ironman Sieger und 7. auf Hawaii 2004,
zeigt damit auch seine Verbundenheit mit Ladenburg und der von ihm so oft gelobten Organisation.

Timo konzentriert sich im Jahr 2005 ausschließlich auf Hawaii und sagt dabei aus innerster Überzeugung, dass sein ganz großes Rennen auf Hawaii erst noch kommt. Dabei soll Ladenburg ein Meilenstein bei seiner Vorbereitung im Juli sein.

Die Organisatoren des Festivals verfolgen dabei weiterhin ihr bereits im letzten Jahr eingeschlagenes Konzept, bei dem Breitensportler und Local Heroes das ohnehin hoch emotionale Event für Medien und Zuschauer noch interessanter machen.

Im Juli (Termin wird noch bekannt gegeben ) wird Timo Bracht zusammen mit der LSV Ladenburg wieder zu einer Radausfahrt durch den vorderen Odenwald einladen und interessierten Sportlern mit Tipps und Ratschlägen zur Verfügung stehen.