Infos zum Anmeldebeginn!

Hallo liebe Freunde des Ladenburger Triathlon-Festivals!

Nachdem das neue Kalenderjahr schon einige Tag alt ist, wollten wir euch natürlich noch alles erdenklich Gute für 2020 und die anstehende Saison wünschen. Wir hoffen, dass ihr alle wieder den RömerMan in eurem Wettkampfkalender stehen habt, denn dann solltet ihr nun sehr gewissenhaft weiterlesen.
Den 26. RömerMan werden wir am 18.07.2020 pünktlich um 14:00 starten, der Countdown läuft also.

605 Einzel und 100 Staffelteilnehmer dürfen sich jetzt schon auf ein Highlight freuen, wenn die frisch renovierte Alt-Heidelberg exklusiv für den RömerMan den Anker lichtet, Getränke und Sightseeing inklusive. Wir werden das Startprozedere um 14:00 etwas ändern, so dass auch alle pünktlich am Schwimmstart sein werden. Die Radstecke über den weissen Stein und die Laufstrecke im Waldpark bleiben unverändert, so dass ihr euch auf den Zieleinlauf und ein hoffentlich proppevolles Römerstadion freuen könnt.
Die legendäre Finisher-Party nimmt auch schon konkrete Formen an, die Starboyzz um Frontmann Stephan Ullmann geben sich die Ehre und werden das Festzelt ab 20:00 wieder zum Beben bringen. Party-Mugge bis zum Abwinken, Special Guests inklusive und das alles fer umme, Triathlon Herz was willst du mehr.

Da wir im letzten Jahr innerhalb von wenigen Stunden ausgebucht waren, wollen wir euch heute bereits den Anmeldebeginn bekannt geben, damit die interessierten Sportler auch genügend Zeit haben sich einen „save the date“ einzurichten.
Daher nehmt euch am 24. Januar ab 11:30 nicht viel vor, denn ab diesem Zeitpunkt werden die 605 Einzel, 100 Staffel, 704 Fitness und 128 RömerKids Startplätze vergeben. Also wartet nicht zu lange, denn sonst könnte es für 2020 zu spät sein!

Und wir haben noch eine schöne Neuerung für euch: wenn ihr euch mit einem Account von de-timing beim Wettkampf anmeldet, dürft ihr kostenlos Ummelden! Also, registriert euch schon mal unter https://coderesearch.com/sts/services/10130 und verwendet ihn später beim Anmelden zum RömerMan!
Den Zugang könnt ihr dann z.B. auch zur Anmeldung in Heidelberg und Mussbach benutzen – das erspart die immer gleiche Tipparbeit der persönlichen Angaben.

Wir freuen uns jedenfalls auf euch und wünschen euch bis dahin zunächst einen schönen und entspannten Jahresbeginn, dann aber ein verletzungsfreies Frühjahr mit vielen Grundlagenkilometern, damit wir am 18. Juli wieder ein tolles Ladenburger Triathlon-Festival mit euch feiern können.

Bleibt gesund und alles erdenklich Gute,
das Ladenburger RömerMan Orgateam