RömerMan – letzte Chance zur Teilnahme

Hallo liebe Freunde des Ladenburger Triathlon-Festivals,

es sind nun noch 40 Tage zu gehen bis zu eurem großen Tag. Das Organisationsteam ist voll im Soll und wird euch 2 Wochen vor der Veranstaltung ein Heads-up mit den neuesten Infos rund um das Ladenburger Triathlon-Festival geben.

Wir waren dieses Jahr innerhalb von 214 Minuten mit allen 1650 Startplätzen ausgebucht, da kann in Deutschland lediglich Roth mithalten. Bedingt durch Absagen können wir nun aber noch ein paar wenige Restplätze für Einzelstarter auf der olympischen Distanz vergeben und werden die Anmeldung zu diesem Zwecke am Donnerstag, den 13. Juni um 14:00 Uhr noch einmal für euch öffnen. Beim Fitness-Triathlon rechnen wir zwar damit, die Warteliste bis zum Ende des Anmeldezeitraumes auflösen zu können, werden aber voraussichtlich keine weiteren Plätze vorab vergeben können. Hier sollten sich die Athleten der Warteliste weiterhin bereit halten und auch das Training forcieren.

Freie Plätze werden bis 30. Juni auf jeden Fall online neu vergeben – also schaut, was noch frei ist und greift zu. Sollten danach Plätze übrig sein oder frei werden, ist die allerletzte Chance einen Platz zu ergattern am Freitag, 19. Juli abends bei der Startnummernausgabe.

Der schnellste Weg zur Anmeldung: https://coderesearch.com/sts/services/10021/1368

Noch eine wichtige Information für alle, die an der Baden-Württembergische Meisterschaft über die Kurzdistanz teilnehmen möchten:

Das Nachtragen von Verein und Startpassnummer ist nur bis 30. Juni möglich – ohne Startpassnummer keine Teilnahme an der Meisterschaft! Falls ihr die Daten noch nicht angegeben habt, genügt eine E-Mail an anmeldung@roemerman.de

Viele Grüße

Euer RömerMan-Orga-Team